Neujahrsempfang bei der MGE

Am 29. Januar hatte die Eintracht die Mitglieder zum Neujahrsempfang eingeladen. Mitglieder, die im Jahre 2022 eine langjährige Mitgliedschaft verzeichnen konnten wurden zusätzlich per Brief eingeladen. Unser 1. Vorsitzende Roger Daus begrüßte die Anwesenden und stellte das Rahmenprogramm für den Neujahrsempfang vor. Als Showact war in diesem Jahr der Zauberkünstler Andreas Fleckenstein zu Gast. Mit seiner charmanten Art, seiner flinken Zunge und seinem trockenen Humor spielte er mit der Wahrnehmung der Gäste. Auch ohne übertriebene Las-Vegas-Showgesten, ohne Glitzerfolie, verstaubte Zylinder, hilflose Tauben und zersägte Jungfrauen erlebten die Anwesenden Zauberkunst neu und modern interpretiert.

Leider hatten einige langjährige Mitglieder, die zur Ehrung eingeladen wurden, abgesagt. Roger Daus ehrte Herrn Heinz Wilhelmi für 60 Jahre Mitgliedschaft und Frau Angelika Blitz für 50 Jahre bei der MGE. Die weiteren zu ehrenden Mitglieder waren Franz Rotter und Kurt Winter für jeweils 70 Jahre Mitgliedschaft, Bernd Dassinger und Olaf Heineck für 40 Jahre sowie Melanie Dauth und Marcel Kempf für 25 Jahre. Diese Ehrungen werden in Kürze nachgeholt.

Nach einem 2. Showteil von Andres Fleckenstein lud Roger Daus zum Mittagsbuffet. Ein rundum gelungener, wenn auch mäßig besuchter Neujahrsempfang fand bei dem Anwesenden großen Anklang.

StartseiteKontakt