Neujahrsempfang

der Musikgesellschaft Eintracht 1888 Hainstadt e.V

Am 18. Februar hatte die Eintracht die Mitglieder zum Neujahrsempfang eingeladen. Im Laufe dieses Events wurden jene Mitglieder, die im Jahre 2023 eine langjährige Mitgliedschaft verzeichnen konnten, geehrt. Der 1. Vorsitzende Roger Daus begrüßte die Anwesenden und stellte das Rahmenprogramm für den Neujahrsempfang vor. Als Showact war in diesem Jahr die Sängerin Isabella Hof mit ihrem Keyborder Oliver zu Gast. Mit Hits aus den Genres Musical & Swing sowie Hits aus den 80er und 90ern wusste sie das Publikum zu begeistern.

Leider konnten nicht alle langjährigen Mitglieder, die zur Ehrung eingeladen wurden, am Neujahrsempfang teilnehmen. Roger Daus ehrte Norbert Bodensohn für 60 Jahre sowie Jürgen Rollmann und Claus Walter für 50 Jahre treue Mitgliedschaft bei der MGE. Für die nächste Ehrung übernahm der 2. Vorsitzende Alexander Blobner das Mikrofon. Mit Ereignissen aus dem Jahr 1973 leitete er die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft unseres 1. Vorsitzenden Roger Daus ein. Im Anschluss erhielten Roger Daus und Claus Walter noch die Urkunde und die Ehrennadel des Musikverbandes. Die weiteren zu ehrenden Mitglieder waren Josef Winter für 60 Jahre Mitgliedschaft, Roger Simon für 50 Jahre sowie Wolfgang Ochmann für 40 Jahre. Diese Ehrungen werden in Kürze nachgeholt.

Die Jubilare (v.l.) Jürgen Rollmann, Roger Daus, Claus Walter und Norbert Bodensohn

Nach einem 2. Showteil von Isabella Hof lud Roger Daus zum Mittagsbuffet. Ein rundum gelungener Vormittag fand bei dem Anwesenden großen Anklang.

Thomas Blobner, Öffentlichkeitsarbeit MGE1888

StartseiteKontakt